Mittwoch, 25. Mai 2011

Lebensfitness Hamburg-Marathon Finisher






Denke, Kristina (GER) Lebensfitness.e.v 03:53:42 04:07:26 Favorit hinzufügen

 Lewandowski, Dierk (GER) Lebensfitness E.v 03:49:49 03:54:01 Favorit hinzufügen



Nikiforov, Irina (GER) Lebensfitness E.v 04:24:19 04:28:31 Favorit hinzufügen



Schön, Christian (GER) Lebensfitness E.V. 03:24:47 03:25:00 Favorit hinzufügen



Teuber, Till (GER) Lebensfitness e.V. 03:23:16 03:23:22 Favorit hinzufügen



Vuckovic, Edward (CRO) Lebensfitness E.v. 03:21:09 03:23:14


Herzlichen Glückwunsch!!!













Samstag, 21. Mai 2011

Erfolgreiches Triathlontraining bei Aspria


Das war eine super Sache, gestern im Aspria. Um 18.15 ging es los mit einem qualifiziertem Schwimmtraining mit Viasta. 19 Leute waren am Start, Anfänger und Triathlonwiederholer (7 Vereinsmitglieder Lebensfitness).


Danach ging es mit Wechseltraining weiter. Im Spinningraum waren 5 Gruppen die alle 3 Minuten auf die bereits laufenden Laufbänder wechselten. Eine intensive Trainingseinheit die aber echt motivierte, wir waren im ganzen Club zu hören(nicht nur mit der Musik). Auch unsere Club-Chefin Geraldine hat Vollgas gegeben.

Danach trafen wir uns vor dem Club und die gesamte Horde lief in Richtung See, eine wunderschöne Strecke, einmal rum und zurück. Einige tobten noch über den Müllberg (Eine super hohe Erhebung, mitten in Hummelsbüttel, man kann von dort den Fernsehturm sehen, im Winter wird dort gerodelt).

Das waren nun 3 Stunden viel Power mit Spass und abgerundet wurde das ganze noch durch Stretch und Stabi mit Geraldine und ein paar trafen sich dann noch zum Sonnengruss im Kursraum.

Das war echt super!

Die nächsten 2 weiteren Termine für so ein Training stehen bereits, meldet Euch an!




Mittwoch, 18. Mai 2011

Radfahren mit Olli am kommenden Sonnabend.

Hallo Sportler,
am kommenden Samstag fährt unser Olli Schleif mit Euch in die Marsch, wer mag kann mit.

"zum Wochenende wird es wohl wieder schönes Wetter werden, zumindest für
Sonnabend sind Sonne und über 20 Grad angesagt.
Wie gehabt wieder eine kleine (ca. 3 h etwa 80 km) Tour durch die
Marsch,  selbstverständlich moderates Tempo, OHNE Nasenausschnaubpause
(gell Pam !?), dafür MIT Kaffepause zum Ende (neues Cafe` hier um die
Ecke mit lecker Bierchen oder Kuchen ....).
Je nach Lust und Laune evtl. mal rechts rum, d.h. ohne "Berg" dafür
direkt in den Wind ...
Treffpunkt bei mir (Marxsenweg 8, direkt am Jenischpark) um 10:00
...       für einige Bahrenfelder Damen 9:50 ..... ;-) ....  !!!!"

Bitte meldet Euch vorher an unter: 

ollischleif@web.de   

Mittwoch, 11. Mai 2011

Radausfahrten und Triathlontrainings



Termine für Radausfahrten:

Abfahrten 10.30 Uhr ab Aspria, Treffen 10.00 Uhr, Rehagen 20, 22339 Hamburg, Tel.: 040-520190-62


Sonntag, 15.5.2011

Sonntag, 19.6.2011
Sonntag, 28.8.2011
Sonntag, 18.9.2011

Preis € 10,-

Termine für
Triathlontrainings:

Ort: Aspria, Rehagen 20


Freitag, 20. Mai 2011

Freitag, 10. Juni 2011
Freitag, 01. Juli 2011

Trainingsablauf:


18.00 Uhr-19.00 Uhr Schwimmen

19.15 Uhr- 20.30 Uhr Cycling mit Laufbandwechsel
20.45 Uhr-21.15 Uhr Laufen
21.15 Uhr Cool-Down und Stretching