Montag, 30. August 2010

Der Ratzeburger Inseltriathlon 2010!

Mitteltriathlon, 2KM Schwimmen, 78KM Radfahren, 20KM Laufen.

Sensationell, Maike Cotterell gewinnt den Mitteltriathlon in der Gesamtwertung. Sie schwimmt 32 Minuten, fährt 2Std.23 Rad und läuft 1Std. 39. Natürlich gewinnt sie damit auch die hart umkämpfte Altersklasse 35.
Endzeit: 4:34:56      Herzlichen Glückwunsch!


Dirk Backhausen war auch am Start,
Schwimmen 32:52, Radfahren 2:34:29, Laufen 1:32:47, Gesamt 4:40:09
55. Gesamtplatz von über 200 Startern und Platz 17 in der AK 40. Auch super.

Nachdem Eddi (Edward Vuckovic) in diesem Jahr seinen ersten Ironman finishte, ging er tatsächlich noch hier bei der Mitteldistanz an den Start.
Schwimmen 33:15, Rad 2:25, Laufen 1:32, gesamt 4:31
Gesamtplatzierung Platz 35 und in seiner heftigen Altersklasse 35 ist er der 8. .Klasse Eddi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.